Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






episode 21: #21 Schöner scheitern


Martin und Micha berichten über ihren Umgang mit zerplatzten Träumen. Micha ärgert sich über sein verbales Unvermögen. Martin verdammt die Schöpfung als Allergiker. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly Kontakt zu Micha:  https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrpMfNeFdMwf843Ngwy3U7Q Facebook: https://www.facebook.com/Evangelische-Jugend-Bad-Harzburg-103864794630581


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  17m