HUMAN-TALK

Hallo und herzlichen Willkommen zu Deinem Human Talk Podcast mit Adriane Schäfer und Sandra Wilson. Wir sprechen mit Experten, Machern und guten Freunden zu den Themen Mensch, Bildung und Arbeitswelt der Zukunft. Human-Talk hat zwei Formate für dich: 1. einen 7-Minuten-Impuls der Dir eine Inspiration für den Tag gibt, 2. und das Experten Gespräch, um thematisch in die Tiefe zu gehen und die Frage zu beleuchten: Wie viel Mensch braucht die Zukunft noch?! Freu dich auf spannende Gespräche, einen kontroversen Austausch und neue Impulse! Anregungen, Themenwünsche, gerne!: info@human-talk.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandrawilson

subscribe
share






episode 40: #7M_#40_Dynamik in Gruppen_Performing


Performing! Ärmel hoch krempeln und los geht’s: Die Phase der Produktivität startet. Während der Coach bzw. Leiter in seiner Funktion während der  anderen Phasen mal Klärungshelfer und Sprengmeister, mal Moderator, Schlichter und Notar war, so ist er jetzt (fast) arbeitslos. Aber Achtung! Alles ist im Fluss und Veränderungen vorprogrammiert. Der Coach bzw. Leiter fungiert als Beobachter und als ein Frühwarnsystem der Gruppe bzw. des Teams.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  8m