Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 3: 1.03 - Briefe von niemandem


Wir lesen Kapitel 3 von Harry Potter und der Stein der Weisen, Kapitel 3 "Briefe von niemandem"

Harry bekommt einen mysteriösen Brief, der direkt an ihn in seinem Schrank unter der Treppe adressiert ist. Aber als Vernon sieht, dass er von Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei kommt, reißt er ihm den Brief aus den Händen. Es folgen verrückte Tage, in denen immer mehr Briefe eintreffen, erst durch den Briefschlitz, dann versteckt in den Frühstückseiern (das man das aus den Filmen geschnitten hat - unfassbar) bis sie schließlich zu hunderten aus dem Kamin schießen (obwohl doch sonntags eigentlich gar keine Post kommt). Um vor den Briefen zu flüchten nimmt Vernon die restlichen Dursleys und Harry mit auf einen verrückten Roadtrip, der in einer kleinen Hütte auf einem Felsen im Meer endet. Dort muss Harry auf dem Boden in seinen 11. Geburtstag feiern. Doch pünktlich um Mitternacht klopft es an der Tür! 

Besucht uns auf unseren Social Media Plattformen und erzählt euren  Freunden, dass dieser deutsche Harry Potter Podcast gar nicht mal so öde  ist!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast

Email: happypotterpod@gmail.com

Danke für's Zuhören und bleibt gesund!

-Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  48m