BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

subscribe
share






episode 18: #021 - ????????‍???? Vom Studium zum eigenen Business. Eine Unternehmerin verrät, wie du das auch machen kannst | Interview mit Bloggerin Alexandra Moser


WOW Was für eine geile Episode. Okay ich lobe mich grad selbst, aber sie ist auch richtig gut geworden. Das liegt vor allem an meinem Gast. Alexandra Moser ist eine Bloggerin und Unternehmerin für einen grünen Lifestyle. Eine richtig authentische Macherin und ein mega Herzmensch.

Ich tausch mich immer wieder gerne mit ihr aus und darum war es gar keine Frage, ob wir eine Podcast Folge zusammen aufnehmen. Wir sprechen über ihre bewegende Vergangenheit, ihre Motivation die sie täglich antreibt und natürlich auch über ihre Pläne für die Zukunft. 

BTW, du musst nicht studieren um ein eigenes Business auf die Beine zu stellen. Du brauchst einfach den Willen, die Welt ein wenig bunter zu machen. Der Rest kannst du lernen und dabei begleite ich dich gerne. 

Du willst deine Mission angehen? Dann BUCH DIR JETZT ein KOSTENLOSES KENNENLERN- GESPRÄCH.   

Bis bald 

Moe 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2020  30m