Planet Freiheit

Planet Freiheit - Dein Ort für profitable Selbstverwirklichung und mehr Freude am Business. Wir helfen Unternehmern und solchen die es werden wollen, ihr Leben frei nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, Du findest hier Inspiration, Denkanstöße für die Entwicklung eines erfolgreichen Mindsets, Interviews mit Menschen, die etwas zum Thema beitragen können und last but not least Strategien und technische Umsetzungstipps. Für ein freies Leben und ein Business, das Du mit Freude und Erfüllung betreiben kannst.

https://www.planet-freiheit.de

subscribe
share





episode 15: Ich bin so wie ich bin - Basta!


Die meisten Menschen würden die Behauptung, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wären die Basis für persönlichen Erfolg, sofort unterschreiben. Trotzdem denken viele, sie müssten perfekt sein, wenn sie sich öffentlich zeigen. 

Aber da nun mal niemand perfekt ist, zeigen sie sich nicht und das ist tragisch, denn wer sein Leben selbst gestalten will und seine Träume verwirklichen will, muss sich zeigen, muss für seine Vorstellungen aufstehen. 

Wie kannst Du also genügend Selbstvertrauen aufbauen, um den Mut zu entwickeln, Dich zu zeigen? Wie wirst Du selbstbewusst und kannst den Widerständen im Außen und Innen standhalten? Wie sorgst Du für genügend Motivation um dran zu bleiben, auch wenn es mal schwierig wird? 

In dieser Episode geht es vordergründig um meine eigenen Erlebnisse, aber in Wirklichkeit geht es darum, wie Du Deinen Weg gehen kannst, auch und gerade dann, wenn Du nicht perfekt bist. 


share







 2020-04-11  12m