Planet Freiheit

Planet Freiheit - Dein Ort für profitable Selbstverwirklichung und mehr Freude am Business. Wir helfen Unternehmern und solchen die es werden wollen, ihr Leben frei nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, Du findest hier Inspiration, Denkanstöße für die Entwicklung eines erfolgreichen Mindsets, Interviews mit Menschen, die etwas zum Thema beitragen können und last but not least Strategien und technische Umsetzungstipps. Für ein freies Leben und ein Business, das Du mit Freude und Erfüllung betreiben kannst.

https://www.planet-freiheit.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 36 minutes

subscribe
share





episode 36: Profitable Selbstverwirklichung - so geht es weiter


Geht das Wort profitabel mit dem Wort Selbstverwirklichung eigentlich zusammen? Oder widerspricht es sich sogar? Und was versteht man unter profitabler Selbstverwirklichung überhaupt?  Den Großteil dieser kurzen Episode habe ich während eines...


share







 2021-06-08  6m
 
 

episode 35: Das Phänomen der guten Gründe


Viel zu viele Menschen sitzen in der "Ich-würde-ja-aber-Falle". Sie würden gerne ihr Leben anders gestalten, aber ... irgendetwas ist gerade nicht so, wie es sein sollte.  Oft sind es gute Gründe, die Menschen daran hindern loszulegen und sich...


share







 2021-03-15  12m
 
 

episode 34: Aus deinem Wissen ein Business machen - Oliver Geisselhart im Interview


Jeder von uns ist Experte auf einem bestimmten Gebiet und darüber hinaus haben wir Wissen und Erfahrungen in allen möglichen und unmöglichen Gebieten. Darunter gibt es fast immer Inhalte, die auch für andere Menschen interessant und hilfreich...


share







 2021-02-02  56m
 
 

episode 33: Selbstständigkeit statt 9 to 5 Frust - so gelingt es


Stefan Müller im Interview - über den Traum von der Selbstständigkeit, der schnell auftaucht, wenn der 9 to 5 Job frustet und du zu der Erkenntnis kommst - da müsste doch eigentlich noch etwas anderes auf mich warten.  Tatsächlich wartet es...


share







 2021-01-11  35m
 
 

episode 32: Silvester-Episode: Wie du das Beste aus 2021 machst


Eine Episode zum Abschluss eines besonderen Jahres und passend zu den Herausforderungen, die möglicherweise noch vor uns liegen. Auch dieses Jahr hatten Menschen mit Problemen zu kämpfen, oder mussten Schicksalsschläge verarbeiten.  Manche hat...


share







 2020-12-31  12m
 
 

episode 31: Katzengold-Händler und Goldschmiede im Onlinemarketing


Pyrit ist ein Schmuckstein, der umgangssprachlich auch Katzengold oder Narrengold genannt wird, weil er zwar ähnlich schön glänzt wie Gold, aber natürlich nicht annähernd soviel wert ist.  Auch im Onlinemarketing gibt es viele, schillernde...


share







 2020-12-13  14m
 
 

episode 30: Arbeiten von zuhause als virtuelle Assistenz - Sarah Sommer Interview


Ortsunabhängig arbeiten, am besten arbeiten von zuhause aus - das war Sarah Sommer wichtig, als die werdende Mutter ihre beruflichen Perspektiven abwog. Also hat sie erst mal nach Ideen für die Selbständigkeit zuhause gegoogelt. Neben vielen...


share







 2020-11-26  21m
 
 

episode 29: Klarheit, Vision und Bewusstheit mit dem QUANT-Modell


Christoph Döhlemann im Interview. Klarheit, Vision und Bewusstheit sind extrem wichtig für den persönlichen, aber auch für den unternehmerischen Erfolg. Allerdings tun sich viele Menschen sehr schwer damit, den eigenen Weg zu erkennen und sich der...


share







 2020-11-06  58m
 
 

episode 28: Geh deinen Weg - aber wie nur?


Zu sich selbst finden. Seine Berufung finden - danach sehnen sich viele Menschen. Entsprechend oft hört man: "Geh deinen Weg", oder "geh deinen eigenen Weg." Aber in der Realität gelingt das erschreckend wenig Menschen, obwohl ihnen durchaus mehrere...


share







 2020-10-31  15m
 
 

episode 27: Mit Gesicht lesen die Berufung finden - Eric Standop Interview


Kann jeder Gesicht lesen lernen? Oder kann es vielleicht schon jeder? Gesichtleser Eric Standop sagt ja. Er spricht in diesem Interview über die Möglichkeiten, aber auch über die Grenzen des Gesichtlesens - oder auch Face reading genannt. ...


share







 2020-10-22  43m