Perspektiven ver-rückt

Hier erwarten dich persönliche Erfahrungen und neue Ideen, wie du deine Perspektiven in den Bereichen Charakter, Karriere und Zukunft verändern, also verrücken kannst. Wir sind Erik und Jeels, Unternehmer aus Leidenschaft. Erik ist einer von zwei Geschäftsführern in einem Autohandelsunternehmen, wobei sein Schwerpunkt im Bereich der digitalen Transformation liegt. Jeels ist einer von zwei Geschäftsführern eines Immobilienunternehmens und hat 2020 eine Beratung zur Digitalisierung von Vertriebsstrukturen (mit)gegründet. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Wir tauschen uns zu den Themenschwerpunkten: Charakter, Karriere und Zukunft aus. Viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

https://perspektivenverrueckt.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: #18 BÜCHERWURMBRUNCH: 2 Seiten der Führung - Part 1


Moin, Moin und herzlich willkommen zurück zum Podcast "Perspektiven ver-rückt". Hier erwarten dich persönliche Erfahrungen und neue Ideen, wie du deine Perspektiven in den Bereichen Charakter, Karriere und Zukunft verändern, also verrücken kannst. 
In dieser Folge nehmen wir den ersten Teil des Buchs "Die zwei Seiten der Führung" von Jocko Willink und Leif Babin (Navy Seals Veteranen) auseinander. Wie trage ich Verantwortung, aber beziehe mein Team mit ein? Wie werde ich resolut, aber nicht herrisch? Wann unterstütze und wann entlasse ich? Diese Zwiespälte werden von uns attackiert, wie man im Militärjargon sagen würde.

 Wir sind Erik und Felix und wünschen wir dir nun viel Energie beim Verrücken deiner Perspektiven! Dankeschön fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal. Musiklizenz: - Music | Follow Me - Jimmy Fontanez / Media Right Productions | https://youtu.be/DaP0peWzaUA
Perspektiven verrückt Podcast #perspektiven #perspektivenverrückt #perspektivenverrücktpodcast Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  1h0m