Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 31: #31 Schokofail


Mahlzeit, Schokolade macht ja glücklich. Katze hatte einen kleinen Schokounfall, aber alles halb so wild. Multitasking am Steuer ist halt nicht so. In dieser Folge schwärmen wir kurz von den guten alten Zeiten, damals mit Cool up - das Jugendgetränk. Mit Schülerausweis konnte man auch noch feiern gehen. Oder man fälschte die „Identität“ .. wie die nedde Anette, so ein Fuchs. Oder wir waren eben „Zwillinge“. Sooooo: Bayreuth ist dunkelrot, das heißt Markenpflicht im Freien. Was haltet ihr davon? Loooooockdown incoming! Erschreckend was in Deutschland abgeht: hört rein! Was glaubt ihr wann Corona aufhört?! Es gibt mittlerweile einen Antikörper-Corona-Test ... geht’s denn nun wirklich um die Gesundheit? Apropos Gesundheit, habt ihr schon mal Blut gespendet und wenn ja, wie war’s? Bayreuth was geht? Puuuuuh, jetzt wird’s spannend, ob die angepeilten Veranstaltungen stattfinden?! Ansonsten - teilt euch die Folge gut ein.


share







 2020-10-25  47m