Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 16: #16 Analverkehr schützt vor Corona


Geburtstagsnedde hat heute Geburtstag und konnte leider keine Affen streicheln, wie schade. Stattdessen wird sie zuhause von Vögeln belästigt ... ja, wir meinen die Tiere! Ein Besuch im Zoo hat wohl gezeigt, dass so eine Einrichtung wohl doch ziemlich scheiße ist. Langsam wird’s für sie auch Zeit: Mit 28 muss die große, russische Hochzeit gefeiert werden. Jaaa, wir warten alle auf diesen Tag. Zum Thema Corona (zu welchem Thema sich sonst), wird’s doch langsam verwirrend. Sollen wir nun rauchen oder nicht? Schützt die Maske oder nicht? Jens Spahn - bester Mann - dazu müssen wir doch wirklich nichts sagen. Stellt euch mal vor, es würde noch eine Studie raus kommen: „Analverkehr schützt vor Corona, bitte nur Hintereingang benutzen, vorne Mindestabstand einhalten“. Oder „stayhome, denn Corona überträgt sich über Regen“. Das ist der Politik alles zuzutrauen. An der Stelle, schneeeeeeell, kauft euch das Aura-Spray, das schützt nämlich.


share







 2020-04-26  1h11m