Der Berufsdurchstarter Podcast - Berufsorientierung, Ausbildung oder Studium & Karriere

Herzlich Willkommen beim Berufsdurchstarter Podcast! In diesem Podcast erfährst Du alles Rund um den Beruf. Wir gehen der Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" auf den Grund, schauen uns an, welche Veränderungen es in der Zukunft in der Arbeitswelt geben wird und sorgen dafür, dass Du langfristig glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst. Dieser Podcast richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene an, aber auch Menschen, mit mehr Lebenserfahrung, werden hier nützliche Tipps für ihr Berufsleben finden Ich bin Christoph, dein Berufscoach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-korte

subscribe
share






Mutiger werden & sich stark fühlen


Wer wünscht sich es denn nicht, endlich die Dinge mutig anzugehen, die man sich vorgenommen hat? Natürlich, Du, Ich & jeder andere auch. Mut sein oder sich Mut aufbauen ist Top Skill. Nur die Frage ist: Wie werde ich mutiger? Mit Chemie oder Physik zumindest nicht. Was wirklich hilft, erfährst du in dieser Folge: - Du bekommst 5 konkrete Schritte an die Hand, die du sofort umsetzen kannst - Welche Momente mich herausgefordert haben Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge, - Dein Christoph Erwähnte Biografien: Nelson Mandela https://amzn.to/33y1GsB * Elon Musk https://amzn.to/33uZpyb * Steve Jobs https://amzn.to/3nkYZCs * Bleib mit mir in Kontakt: Instagram: https://www.instagram.com/christoph__korte/?hl=de Bei den Links in den Shownotes handelt es sich teilweise um Affiliate-Links (*). Ich gehe damit sehr Verantwortungsvoll um und empfehle nur die Produkte, die ich selbst nutze.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  14m