Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 14: #14 Billopizza - unwiderstehlich


Es geht doch nix über die gute alte Billopizza, einfach unwiderstehlich, zumindest für die nedde Anette. Raus dürfen wir ja nicht, Wetter war heute eh scheiße. Wird Zeit das das alles aufhört. Wir als Kommentarleserinnen können jedenfalls sagen, dass viele einfach kein Bock mehr auf #stayhome haben. Und wenn ihr raus geht, dann mit Maske und Handschuhe? Wollt ihr denn die Maskenpflicht? Weniger geil ist das manche Synapsentote ihre Handschuhe einfach IRGENDWO hinschmeißen .. Applaus dafür! Was können wir aber gegen Langeweile tun? Anette geht sich Wildschweine angucken und Katze macht immer noch erfolglos Sport. Und was machen Katz & Krot als Aprilkinder? Auf jeden Fall einsam Geburtstag feiern. Vielleicht ist Video Party die ultimative Alternative?! Was haltet ihr von Video Partys? Und was haltet ihr von Urlaub, Festivals, Konzerte und Wegfliegen dieses Jahr? Ob das alles stattfindet? Nächstes mal gibt’s bei uns auch eine Challenge ... welche es sein wird, hört rein! Wird bestimmt lustig, hoffentlich.


share







 2020-04-16  1h12m