Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 12: #12 Der Damenbart


Mal Hand auf‘s Herz Mädels! Habt ihr euch schon mal den Damenbart abrasiert?! Manchmal macht man sich damit ja zum Affen. Zum Affen macht man sich aber auch, wenn man als begnadete/r Sänger/in das Vocal Warm Up macht. Für die, die keine Ahnung haben. Einfach mal googeln. Außerdem haben wir eine These: „Krank sein muss man sich in Deutschland leisten können.“ Wie seht ihr das? Gerade jetzt zu Zeiten des Coronas. Wie geht ihr immer noch mit der Ausgangsbeschränkung um? Seit ihr schon genervt oder habt ihr ne „tolle“ Zeit für euch? Wenn ihr allerdings das Haus verlasst, immer schön Abstand halten ... bzw. wie Lisa Eckhart so schön zitiert: „eine Armlänge Abstand halten ... so wird aus Fremdenhass, Nächstenhass ...“


share







 2020-03-29  1h1m