Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 7: #7 Servusla an die Kölner Indianer


Servusla sagt a Nedde, sie suchet und findet die Franken in Berlin. Es gibt Geschichten aus dem Franken-Slang und aus der Welt der Dialekte. Weiter geht’s mit der Bonpflicht, einem Kind in der mexikanischen Kirche, lost places und der nackten Fahrradfahrerin. Und was steckt hinter dem Bayreuther Gourmet Tempel eigentlich ... „Gäste aus China werden nicht bedient“. Was passiert außerdem wenn du zu lang im Solarium liegst? Tja, diese Antwort und noch viel mehr Sinn und Unsinn gibt’s auch nur bei uns, oder so. Zur Faschingszeit noch die Abschlussfrage: Foodporn - als welches Lebensmittel würdet ihr euch verkleiden?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  1h22m