MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 6: Episode 6 - Wie Du besser die Komfortzone verlassen kannst (7 Tools)


Liebe Mama, vielleicht dreht sich deine Welt ja so ziemlich nur um den Nachwuchs. Du hast weniger Zeit, um deinen Vorlieben nachzugehen und wenn sich dann Unzufriedenheit oder Frustration ins Leben schleichen, dann kann das auch mit der Komfortzone zusammen hängen. Jetzt fragst du dich bestimmt wieso? Wenn das Leben zu bequem wird, dann ist es auch nicht mehr so interessant. Du macht genau das, was du schon immer getan hat, du lernst nicht mehr viel Neues dazu und wächst nicht mehr. Ist ja auch kein Wunder, denn in der Komfortzone fühlst du dich sicher. Doch wie waere es, wenn du Neues dazu lernst und dadurch wächst? In unserem neuen Podcast erfährst du: * was die Komfortzone eigentlich ist * warum es so wichtig ist, sie ab und zu zuverlassen * 7 Wege, um einfacher aus der Komfortzone zu kommen Teile gern dein Feedback über Email info@mamavisions.com oder Instagram. Wir freuen uns über jede Anregung. Trau dich! Dein Herz wird aufbluehen. Mit viel Liebe, Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2020  18m