MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 7: Episode 7 - Wie Du limitierende Glaubenssätze auflösen kannst


Kennst du auch diese Stimme in deinem Kopf, die ununterbrochen spricht? Dann geht es dir so wie uns. Unser Verstand bewertet gerne alles, was ihm in den Sinn kommt. Positiv und negativ, und das den lieben langen Tag. Das kann toll sein, aber auch sehr anstrengend. Wenn die Stimme uns somit im Weg steht, ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen, dann wird es Zeit, seine negativen Glaubenssätze aufzudecken. Wie du das machen kannst, erfährst du in unserem neuen Podcast. Darin lernst du: * was limitierende Glaubenssätze sind * wie du sie erkennen kannst * Ideen und Inspiration, wie du sie auflösen kannst * warum es vor allem als Mama so wichtig ist, negative Glaubenssätze loszulassen Diesen Teil der Herzensreise ist es wirklich wert zu gehen. Lass dein inneres Licht scheinen und sei die Inspiration für deine Familie. Mit viel Liebe, Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  18m