MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 9: Episode 9 - Wie Du Deine Werte bestimmst


Hallo liebe Mama, Was ist dir wichtig im Leben? Was macht dich aus, wofür stehst du? Was ist euch als Familie wichtig? Was macht ihr gern? So viele Fragen auf einmal, aber es lohnt sich, sie zu beantworten. Warum eigentlich, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Als wir beide, unabhängig voneinander, in den letzten Jahren unsere Werte bestimmt haben, wurde uns klar, was uns ausmacht und was uns wichtig im Leben ist. Dadurch können wir viel leichter Entscheidungen im Leben treffen und das wiederum können wir in unsere Familien mit einfließen lassen. Wir wissen was wichtig für unsere Familien ist und können somit viel leichter Pläne schmieden. In diesem Podcast lernst du: * was Werte sind * warum sie für dich als Frau und auch für euch als Familie so wichtig sind * wie du deine Werte und deine Familienwerte erkennst * welche Schritte du gehen kannst, wenn du deine Werte weißt Eine beiliegende PDF mit von uns erstellten Übungen zu den Werten, kannst über unsere Email info@mamavisions.com kostenfrei anfordern. Viel Spaß dabei! Mit viel Liebe, Claudia & Krissy - mamavisions..com | @mamavisions


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2020  17m