MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 14: Episode 14 - Ein Date mit Dir selbst: Selbstfürsorge für Mama


Fühlst du dich manchmal ausgelaugt, gereizt oder überlastet? Wir kennen solche Gefühlszustände auch. Genau deswegen ist Selbstfürsorge als Mama so wichtig. Unser neuer Podcast geht genau über dieses Thema. Er soll dich ermutigen, mehr Dates mit dir selbst zu haben. Du erfährst u.a.: - was wir eigentlich mit Selbstfürsorge meinen (und nein, es ist nicht Fernsehen gucken) - warum wir eigentlich dazu tendieren, uns als Mama hinten anzustellen - warum Selbstfürsorge so wichtig für dich ist - welche kleinen Dinge uns im Alltag helfen, Energie zu tanken Zusätzlich zu dem Podcast, haben wir - als Aktivisten für Selbstfürsorge - eine 7-Tage AroundTheWorld SelfcareChallenge für dich entwickelt, um dich zu ermutigen, jeden Tag etwas für dich zu tun. Machst du mit? Sieben Tage lang gehören 20 Minuten am Tag dir! Wir freuen uns auf dich! Mehr Infos zu uns über @mamavisions | www.mamavisions.com Deine Selbstfürsorge-Aktivisten, Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  24m