Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 28: #28 „Intuition und Inspiration sind das Alphabet des Universums“ - Im Interview mit Rapper SEOM


 

Achtung: Am Ende des Podcasts gibt es eine kleine Überraschung

“Gib niemals auf“! Diese Worte sollten als Leitmotiv seines Weges gelten. Neben drei Ausbildungen produzierte er 15 Alben in 15 Jahren bevor er mit meinem Album „Spirit“ den Durchbruch erlangte. Er weiß, was es bedeutet an sich zu glauben und niemals aufzugeben.
Der Musiker SEOM lebt heute als erfolgreicher Künstler von seiner Musik. Er betreibt seine eigene Plattenfirma und erreicht Tausende von Menschen. Er spielt voller Freude, Konzerte in Theatern und lebt seinen Traum.

 

Website SEOM: https://seom-music.com/

Der Beitrag #28 „Intuition und Inspiration sind das Alphabet des Universums“ – Im Interview mit Rapper SEOM erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2020  54m