Lebensfreude. Leichtigkeit

Vielleicht wünscht du dir wieder mehr Zeit für dich selbst und fühlst dich immer öfter Energie – und Antriebslos. Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Hier geht es darum, wie du dir deinen Alltag so gestalten kannst, wie du es möchtest. Frei nach Pippi Langstrumpf – Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Egal, ob es um deine Beziehungen geht, deine Finanzen, deine Karriere oder deine Freizeit. Alles was zu einem erfüllten und glücklichen Leben dazu gehört. Du bekommst von mir Inspiration, Motivation, eigene Geschichten aus meinem Alltag und ganz viel gute Laune. Viel Vergnügen beim reinhören und wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich auf deine Bewertung.

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share





episode 41: #41 Selbstliebe - oder bin ich dann egoistisch?


Was ist Selbstliebe und warum ist sie so wichtig für die Lebensfreude?
Woran erkenne ich, dass mir Selbstliebe fehlt und warum fehlt sie mir denn überhaupt?
Kommt ich nicht auf die Welt und bin perfekt?
Wie kann ich Selbstliebe lernen?
So viele Fragen rund um das Thema Selbstliebe. In dieser Folge gehe ich etwas näher auf all die gestellten Fragen ein. Das Gute ist, jeder kann in jedem Alter seine Selbstliebe wieder entdecken. So vieles wird leichter und einfacher dadurch.

Der Beitrag #41 Selbstliebe – oder bin ich dann egoistisch? erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


share







 2020-08-09  24m