Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

subscribe
share






episode 36: Folge 36 Mein Pferd geht schlecht vorwärts...


Heute geht es um das Thema triebige und klemmige Pferde. Es ist nicht immer das Pferd das keine Freude am Gehen unter dem Reiter hat, oft ist es der Reiter der das Pferd dabei hindert. Hier erfährst du wie du das bei deinem Pferd herausfinden kannst und wie du einfach Abhilfe schaffst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  16m