Installateur TV Podcast

Herbert Bachler reist viel durch Österreich und seine Nachbarländer. Er trifft dabei immer wieder interessante Persönlichkeiten. Dabei ergeben sich oftmals spannende Gespräche, welche nicht nur für wenige Personen der Haustechnikbranche bestimmt sein sollen. Deswegen hat er sich das Ziel gesetzt seine Diskussionen, Innovationen und Neuigkeiten mit euch zu teilen. Im Rahmen vom Installateur Podcast hat er für jeden die Möglichkeit geschaffen, ein Teil dieser Branche zu sein und Informationen darüber zu erhalten. Egal ob ihr im Auto, im Büro oder vielleicht sogar zu Hause den Podcast hört, ihr werdet erstaunt sein, welche Themen momentan relevant sind oder auf den Markt kommen. Wusstest du eigentlich schon, dass wir auch auf Youtube mit Installateur TV online sind. Falls du noch mehr von uns willst, dann klick dich gerne durch. Vielleicht hast sogar du Themen und Ideen, die zum Nachdenken anregen und die du gerne innerhalb deiner Branche teilen möchtest. Dann nur raus damit, Herbert ist jederzeit bereit, sich innerhalb der Haustechnik weiterzuentwickeln.

http://www.bachler.at

subscribe
share






episode 9: morgens Toiletten reparieren - nachmittags am Laufsteg


Deutschlands bekannteste Handwerkerin und gleichzeitig Model

Sie verzaubert alte Bäder in Wellnessoasen und hinterlässt gleichzeitig einen Fußabdruck in der Modebranche. Sie scheut den Dreck nicht und packt auch am Set mit an, ganz nach dem Motto: Viele Hände - schnelles Ende. Während ihr Lebenspartner sie bei der Planung unterstützt, baut Sandra ihr Netzwerk aus und kooperiert mit namhaften Unternehmen wie Hansa. Neben den bereits zahlreichen Aufgaben darf ihr Pferd nicht zu kurz kommen, denn hier findet sie eine weitere Leidenschaft und Ausgleich.

„Ist es überhaupt erlaubt, dass Frauen im Handwerk arbeiten?“, das wurde Sandra erst heuer im Jänner von einem Kunden gefragt. Über solche Fragen steht die aufstrebende junge Dame jedoch einfach drüber, denn sie muss nicht jedem gefallen. Sie hört nicht auf andere, sondern auf ihr Herz. Das ist wohl auch ihr Motiv, warum sie sich in einer männerdominierten Branche pudelwohl fühlt. Die Branche, welche sich gerade in der jetzigen Situation als solide und stabil erweist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2020  21m