NBA mit deutscher Brille

#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Folge mir auch auf meinen weiteren Kanälen: Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDKY59mrpb3gOh16oHz6V2w NBA ist eine Marke der National Basketball Association. Der Betreiber des Podcasts steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu diesem Unternehmen, sondern beschäftigt sich lediglich mit den unter diesem Namen veranstalteten Sportereignissen.

https://phillie-fiffla.podcaster.de

subscribe
share






episode 13: Playoff-Preview Eastern Conference + NEWS


Trash Talk Table mit Knack Attack! Neben einigen News, schließen wir die Seeding Games ab, bevor wir dann die Playoffs im Osten rund um die Boston Celtics mit Daniel Theis beleuchten.
Wie wird das Matchup der Celtics gegen die Philadelphia 76ers mit Joel Embiid? Wie wird der weiter Verlauf der Playoffs im Osten? Wie weit kommen die Celtics?
Außerdem: Mo Wagner vs. Giannis! Das Sparschwein ist da! Wrestling mit Maskottchen. Goran Dragic vs. Shaq. Trainerentlassungen. Dame Time...und, und, und...daher Überlänge!
Das Video zu Mo und Giannis:  https://www.youtube.com/watch?v=gi3VMMiFHVg
Auch um ihn hier ging es: https://www.legendsofbasketball.com/alumni/bryant-reeves/ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  57m