Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






# 23: Schmeiß die Waage weg! Interview mit Irina Held


Irina ist eine beeindruckende Frau, die heute ganz offen mit uns ihre Geschichte teilt. Sie beginnt mit einer Magersucht, die 12 Jahre dauerte. Sie führt weiter zum Tod ihres Vatersund stellt sie aktuell vor die Herausforderung Brustkrebs.

Wie fühlt sich die Magersucht an? Wie hat sie den Weg aus dieser Endlosspirale gefunden? Irina sagt es war die Schwangerschaft mit ihrer Tochter, die sie die Liebe zu ihrem Körper hat entdecken lassen. Aber es ist auch die Lehre des Ayurveda, die ihr vermittelt hat ihren Körper als das anzunehmen, was er von Natur aus ist. Irinas wichtigster Rat an alle, die mit ihrem Gewicht täglich kämpfen und sich zu tode hungern wollen: Schmeißt die Waage weg!

Wenn du mehr über Irina wissen möchtest, dann folge ihr bei Instagram. Du findest sie dort unter https://www.instagram.com/ayur_rina/

Namaste, Jelena


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  46m