Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






"Vertraue in dich und deinen Weg": Interview mit Lena Bopp von Lenatura


In dieser Podcast Folge darf ich mit der wunderbaren und inspirierenden Lena Bopp von Lenatura sprechen. Es freut mich besonders, dass sie sich die Zeit genommen hat, da ihr Podcast mich schon sehr lange begleitet und sie wunderbare Empfehlungen gibt.

Lena hat durch eine Erschöpfungsphase und die Diagnose Reizdarm lernen müssen auf sich zu achten und dadurch zum Ayurveda gefunden. Ihre Erfahrungen teilt sie nicht nur in ihrem Podcast, sondern auch hier:

https://www.lenatura.com/podcast/

iTunes https://itunes.apple.com/de/podcast/unbeschwertern%

C3%A4hrt/id1434203554?mt=2

Spotify https://open.spotify.com/show/673rmCXKEq7sGsBC9C3cHW?si=vrqxJdIGS0GzXC

e-P8nzaQ

Auf der webseite www.lenatura.de findest du auch ihr Angebot wie zum Beispiel einen online Kurs. Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir oder Lena (support@lenatura.de oder https://www.instagram.com/lenatura.de/?hl=de)

Wir sprechen heute besonders über ihren Herzensweg und wie sie wieder ins Vertrauen mit Mitteln wie Journeling, Meditation und Dankbarkeit gefunden hat. Viel Freude beim Hören, Namaste


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2020  33m