Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






Ayurveda undogmatisch


Oft verlieren wir uns zu starr in den uralten Empfehlungen und hinterfragen nicht, ob diese für die heutige Zeit noch passen. Mit diesen althergebrachten Dogmen aufzuräumen hat sich Dr. Nadine Webering auf die Fahne geschrieben.

In dieser Interviewfolge mit der wunderbaren Nadine erfährst du ganz viel über Selbstwirksamkeit und darüber wie den Ayurveda mit deinem gesunden Menschenverstand betrachten und leben kannst.

Falls du mehr zu Nadine erfahren willst, findest du sie hier: https://www.drnadinewebering.com/


Viel Freunde beim Zuhören und Namaste


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  1h4m