Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






Welcher Yogastil passt für welches dosha?


Meine Liebe zum Ayurveda habe ich durch den Yoga entdeckt. Die beiden Lehren sind untrennbar miteinander verknüpft, sodass ich dir heute nicht nur mehr über meinen Yogaweg erzählen möchte, sondern auch darüber wie die einzelnen doshas com Yoga profitieren können.

Wenn du mehr über Yoga in diesen podcast erfahren möchtest, soll dein Wunsch mir Befehl sein. Schreib mir gerne eine Nachricht auf instagram oder an info@rest-and-digest.de

Namaste


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  19m