Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






Zwei ayurvedische Mittel um gesund zuzunehmen: Chyavanprash und Ghee


Ich habe mir zwei Produkte herausgegriffen, die dir helfen können dein Untergewicht erfolgreich zu besiegen. Das eine ist Chyavanprash, eine Art Marmelade mit aufbauender Wirkung. Das andere ist das im Ayurveda so geschätzte Ghee. Beide Lebensmittel nähren die Gewebe, sind sattvisch und stärken deine Vitalität. Wie du Ghee selbst herstellen kannst, erfährst du übrigens auf meinem Blog: https://www.rest-and-digest.de/ghee-selbst-herstellen-ist-ganz-einfach/

Wenn du mehr Empfehlungen zu bestimmten Lebensmitteln möchtest oder Fragen zu bestimmten Produkten hast, dann schreib mir gerne unter info@rest-and-digest.de

Viel Spass beim Zuhören und lass es dir schmecken!

Namaste


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2020  13m