Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






Gesund Zunehmen mit Hilfe des Ayurveda


Ab sofort dreht sich hier auch einiges um das Thema Gewicht. Aber nein, du erhälst keine Diättipps, sondern es geht darum gesund und nachhaltig zuzunehmen. Ich selbst komme aus dem Untergewicht und weiß wie schwer es sein kann zu einem normalen Gewicht zurückzukommen. Was mir geholfen hat sind die Empfehlungen des Ayurveda. Lasst uns also zusammen das Vata senken!

Viel Freude beim Hören und Namaste!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  13m