Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Moderator Florian Weiß und der Tierschützerin Sonja


In der ersten Folge von Zamperl Amore spreche ich mit Sonja über den Auslandstierschutz.  Da geht es unter anderem um die Fragen: Was muss ich beachten, wenn ich mir einen Hund aus dem Ausland holen möchte? Welche Unterschiede gibt es zwischen Rasse- und Straßenhunden? Wie kann ich mich engagieren? Außerdem war ich mit Moderator Florian Weiß (ZDF/Antenne Bayern) und seiner Hündin Emma im Englischen Garten spazieren. Und in dieser Folge gibt es auch noch Gassitipps für Münchner Hundebesitzer – unter anderem empfehle ich euch die Hundemeile zwischen Neubiberg und Unterhaching.

Der Beitrag Ein Ratsch mit Moderator Florian Weiß und der Tierschützerin Sonja erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2017  31m