Amerika Übersetzt

In der fünften Staffel, "Amerika Übersetzt" bietet einen Blick über den Teich und bleibt dein Guide zu dem politischen Chaos in den USA während wir uns den Präsidentschaftswahlen 2024 nähern. Zwei Amerikanerinnen, die schon lange in Deutschland leben, diskutieren und erklären nicht nur Politik, aber auch das Wie und Warum dahinter. Sie erläutern die brennenden gesellschaftlichen Fragen, greifen zurück auf die amerikanische Geschichte, und reden mit ihren amerikanische Freunde und Familie... auch mit ihren eigenen, Trump-wählenden Vätern. Und natürlich haben sie immer ihre eigene Meinung zu den neuesten Entwicklungen. Pointiert, charmant, schlagfertig. 

https://amerikauebersetzt.buzzsprout.com

subscribe
share






episode 22: Sommeraufholjagd: Der Stand des Rennens


Wir haben Euch vermisst, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer!  Wir mögen uns zwar mitten im Sommerloch befinden, aber wir haben weiterhin gespannt verfolgt, was in der amerikanischen Heimat dieser Tage los ist.  Diese Woche bringen wir uns auf den aktuellen Stand im Rennens um die US-Präsidentschaft, einschließlich der neuesten Umfragen (was immer sie auch wert sein mögen, es sind schließlich ja noch vier Monate bis zur Wahl), schauen auf neu auftauchende Swing-States, die Corona ins Spiel gebracht haben könnte, und Trumps plötzlich aufgetauchte Gegner im eigenen Lager.

Links
Trump Visit to Walter Reed Military Hospital, Video with Imperial March

Advertising from Republican groups no longer supporting Trump
The Lincoln Project: 
Website 
Videos: YouTube Channel

Priorities USA
Website
Videos:  YouTube Channel

Republicans Voting Against Trump (RVAT)
Website
Videos

Meidas Touch
Website
Videos:  YouTube Channel

Articles about Vote by Mail preparedness in the US
The Brookings Institution.  Voting by Mail in a Pandemic:  A State-by-State Scorecard
The Brookings Institution.  How does vote-by-mail work and does it increase election fraud?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  31m