Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

subscribe
share






episode 16: SEBAZ PICTURES


Die Baseballmütze ist mein Markenzeichen. Ich würde das Haus nie ohne es verlassen!Ich bin ein Abenteurer, Reisender, Entdecker, Morgenmensch, Optimist, Sonnenfänger, Gegenlichtliebhaber, Selbststarter, aber vor allem: Fotograf und Filmemacher vom Feinsten. Andere erzählen Geschichten mit Worten. Ich erzähle es ihnen mit Bildern und Videos. Menschen sind seine Inspiration und Motivation.

Mein Ziel ist es, lang anhaltende Erinnerungen zu schaffen, den Moment festzuhalten und Kinofilme zu erstellen, die natürliches Licht und die Stimmung des Moments zu einem großartigen Video verschmelzen lassen.
Meine Karriere begann 2008 als Autodidakt Musikproduzent. Meine erste Kamera habe ich 2012 bekommen, um Albumcover und Musikvideos zu erstellen. Im Jahr 2014 brachte ich meine Foto- und Filmaufnahmen auf die nächste Stufe. Als Filmemacher begann ich hinter den Kulissen, nach Filmen für Partys und Festivals, sowie kurzen Modellvideos. Seit 2016 beschäftige ich mich auch mit Hochzeitsfotografie und Filmen.
Heute bin ich hauptberuflich Fotograf und Filmemacher, der für internationale Lifestyle- und Reisemarken arbeitet, Hochzeiten aufnimmt und Musikvideos produziert. Darüber hinaus unterrichte ich Workshops und wurde Anfang 2018 Markenbotschafter bei Zhiyun-Tech.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2019  1h8m