Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h36m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 8 hours 51 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 53: Nicoles Moments Fotografien aus dem Taunus


Folge 51 Fotografien aus dem Taunus Nicoles Moments              Mein Name ist Nicole Herr, ich möchte Sie entführen in winzig kleine Welten oder gewaltige Farbspiele der Natur. Geboren in Frankfurt am Main, aber seit über zwanzig Jahren im Hochtaunus zu...


share







   1h41m
 
 

episode 52: Jubiläums Folge mit doupleGpictures und Pando Hall


In meiner Folge 50 habe ich meinen ersten Gast Grischa alias douple G pictures aus FOLGE 1, zu Gast aus Berlin zugeschaltet mit dem Hamburger Profi Fotograf Pando Hall. Online klären wir noch offene Fragen, wir telefonieren kurz mit einem Model das gerad...


share







   1h18m
 
 

episode 51: Detlef Knapp


Folge 49 Detlef Knapp ist 59 Jahre alt wohnt mit seinen Kindern im Westerwald. Nach 25 Jahren Polizeidienst, wechselte er 2007 in ein Ministerium in Wiesbaden. Seine fotografische Laufbahn begann etwa 2005 mit der Professionalisierung der digitalen Fotog...


share







 2021-06-20  1h58m
 
 

episode 50: Achim Katzberg


Folge 48    BiG CiTY LiFE Straßenfotografie urban grafisch minimalAchim Katzberg braucht nicht viel. Eine Wand, eine Ecke, ein paar Lamellen und Strukturen, wie die gegenwärtige Architektur sie liebt, ein paar Fenster und Spiegelungen. Und in all der amb...


share







 2021-06-06  1h49m
 
 

episode 49: Pando Hall


Folge 47 Pando Hall Pando Hall kennen wir von Getty und natürlich als Star Fotografen, der hunderte Stern-Titel produzierte. Pando Halls Stars heißen heute nicht mehr Nina Hagen oder Wolfgang Joop, seine Stars heißen payton.r ,clipshitland oder finjaands...


share







 2021-05-16  2h0m
 
 

episode 48: Seva Portrait & Street


Folge 46 Heute mit  Hallo, ich bin Sebastian (39) aus Gütersloh. Mein Künstlername "Seva", ist mittlerweile vielen schwarz-weiß Fans ein Begriff. Seit nun mehr 20 Jahren fotografiere ich aus Leidenschaft. Die künstlerischen Aspekte der Fotografie, insbes...


share







 2021-05-02  1h18m
 
 

episode 47: Gioacchino dell Erba


Gioacchino lebt in Frankfurt. Er war Autodidakt der vom Koch zum Fotografen wurde.Über Gioacchino kann ich sagen, dass es der liebste und führsorglichste Italiener ist den ich kenne. Ihm ist es extrem wichtig, dass sich das Model wohl fühlt.Seine Aussage...


share







 2021-04-11  1h47m
 
 

episode 46: Herbert Ahnen HERR BERT


Folge 44  Kurz und knappDie Gestaltung ist meine Passion.. und es gibt viele Sachen die sich gestalten lassen.Daher bin ich nicht nur gelernter Schauwerbegestalter. Quereinsteiger Werbetechniker und gelernter Mediengestalter für Digital- & Printmedien - ...


share







 2021-03-28  43m
 
 

episode 45: Craft - Werk °4


Nach einer weiteren kleinen Pause geht es nun weiter. Folge 43 geht an den start mit dem lieben Rüdiger aus Harsewinkel bei Bielefeld. Was bisher geschah: 1967 geboren wuchs ich in eher einfachen Verhältnissen auf. Vater Schlosser/Hilfsarbeiter, Mutt...


share







 2021-03-14  1h48m
 
 

episode 44: René Staud


  DER PHOTOGRAPH RENE STAUD Rene Staud ist ein deutscher Photograph, geboren in 1951 in Stuttgart. Die Begeisterung für die Photographie wurde in ihm schon als Kind erweckt. Während er noch die Grundschule besuchte, erwarb er durch den Besuch verschied...


share







 2021-01-10  1h17m