Auditive Augenblicke

Der Podcast Rundum die Fotografie

https://auditiveaugenblicke.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h30m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 45 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 47: Gioacchino dell Erba


Gioacchino lebt in Frankfurt. Er war Autodidakt der vom Koch zum Fotografen wurde.Über Gioacchino kann ich sagen, dass es der liebste und führsorglichste Italiener ist den ich kenne. Ihm ist es extrem wichtig, dass sich das Model wohl fühlt.Seine Aussage...


share







   1h47m
 
 

episode 46: Herbert Ahnen HERR BERT


Folge 44  Kurz und knappDie Gestaltung ist meine Passion.. und es gibt viele Sachen die sich gestalten lassen.Daher bin ich nicht nur gelernter Schauwerbegestalter. Quereinsteiger Werbetechniker und gelernter Mediengestalter für Digital- & Printmedien - ...


share







   43m
 
 

episode 45: Craft - Werk °4


Nach einer weiteren kleinen Pause geht es nun weiter. Folge 43 geht an den start mit dem lieben Rüdiger aus Harsewinkel bei Bielefeld. Was bisher geschah: 1967 geboren wuchs ich in eher einfachen Verhältnissen auf. Vater Schlosser/Hilfsarbeiter, Mutt...


share







 2021-03-14  1h48m
 
 

episode 44: René Staud


  DER PHOTOGRAPH RENE STAUD Rene Staud ist ein deutscher Photograph, geboren in 1951 in Stuttgart. Die Begeisterung für die Photographie wurde in ihm schon als Kind erweckt. Während er noch die Grundschule besuchte, erwarb er durch den Besuch verschied...


share







 2021-01-10  1h17m
 
 

episode 43: Ralf Gehlen Fotografie


In unserer schnelllebigen Gesellschaft schaffen wir bleibende Erinnerungen und möchten die wirklich wichtigen Momente im Leben in zeitlosen Bildern festhalten.Wir bieten Ihnen ein rundum gelungenes und angenehmes Foto-Erlebnis. Deshalb nehmen wir uns gen...


share







 2020-12-25  1h19m
 
 

episode 42: Thomas Berlin


Der Mensch und die von ihm gestaltete Welt stehen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit und damit meines fotografischen Interesses. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, nicht mein Beruf.  Schon während meines Studiums war ich fasziniert von der Malerei,...


share







 2020-12-13  2h3m
 
 

episode 41: Das Fraeulein Fuchs


Die Folge 39 gehört ganz und alleine einem FUCHS, Sie nennt sich "Das Fraeulein Fuchs" und sie ist in dem was sie tut immer mit 110 % dabei. Nichts wird dem Zufall überlassen und das sieht man in Ihrem Facetten Reichtum.  Das Schaffenswerk fing 2007 an, ...


share







 2020-10-25  2h26m
 
 

episode 40: Schärferaum


Eine neue Folge die es so noch nicht bei mir gegeben hat und ich glaube auch noch nicht in einem anderen Podcast. Hochkarätige Fotografen aus meiner Heimamt Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet. Alle die Rang und Namen haben, dabei dieses mal auch drei ne...


share







 2020-09-27  1h33m
 
 

episode 39: DAS SWAN MAGAZIN


Meine Folge 37 nach einer langen Pause von knapp 1,5 Monaten, bedeutet es gibt einiges nachzuholen. Deswegen komme ich mit dieser Folge in ein neues Fahrwasser und bringe eine Hochkarätige neue Folge an den start mit dem bekannten Swan Magazin raus. Viel...


share







 2020-09-04  1h26m
 
 

episode 38: Mario Pastel


Folge 36 Zu Gast ist Mario Pastel der heute am 15.07 Geburtstag hat. Ein weiterer Gast der sein Hobby die Fotografie ebenfalls zum Ausgleich nutzt zu seinen Job. Sein Portfolio bewegt sich ausschließlich in die Richtung Porträts und wirklich durchweg hüb...


share







 2020-07-15  1h47m