Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Eishockey-Profi Konrad Abeltshauser und Dogwalkerin Sam


Für die neunte Folge von Zamperl Amore war ich mit Eishockey-Profi Konrad Abeltshauser vom EHC Red Bull München und seine Shiba-Inu-Lady Luna auf großer Gassirunde. Kony, seine Frau Erica und Luna sind ein unzertrennliches Dreiergespann. Außerdem habe ich mich mit Sam von Follow Sam getroffen. Während wir ein Kaltgetränk zu uns genommen haben, hat sie mir von ihrem Beruf, dem Dogwalken, erzählt. Da steckt nämlich viel mehr dahinter als „einfach nur Hunde ausführen“.

Der Beitrag Ein Ratsch mit Eishockey-Profi Konrad Abeltshauser und Dogwalkerin Sam erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2018  37m