Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

subscribe
share






Ein Ratsch mit Journalistin Nina Ruge


Für die elfte Folge von Zamperl Amore war ich mit Nina Ruge und ihren beiden Hunden Lupo und Vroni, einem Entlebucher und einer Großen Schweizer Sennenhündin, auf Gassirunde. Wir haben über Herzensdinge gesprochen: natürlich über den Alltag mit Hunden, aber auch über Projekte, die Nina Ruge unterstützt. Da gibt es zum Beispiel die Initiative „Liebe fürs Leben„, die Tierschutzunterricht für Schüler und Schülerinnen anbietet. Nina Ruge war außerdem die allererste „Botschafterin des Hundes“ des Verbands für das deutsche Hundeswesen (VDH). Ein Gesprächsthema auf unserem Spaziergang war aber auch, wie man mit sich umgeht und wie man sich und andere wahrnimmt.  

Der Beitrag Ein Ratsch mit Journalistin Nina Ruge erschien zuerst auf Zamperl Amore.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2018  39m