Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

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episode 25: Wenn der Automobilverkäufer richtig gut ist!


Servicediamanten

Es freut mich, dass Sie sich diese Podcast-Folge anhören. Hier habe ich Ihnen noch einmal die wichtigen Kernpunkte der Folge zusammengefasst:

  • Wie Sie mit einfachen Mitteln und ohne Mehraufwand Ihre Kunden glücklich machen können.

Falls Sie Fragen oder Feedback haben, dann melden Sie sich gerne unter der E-Mail: hallo@sandro-nastasi.de

Weitere hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Thema Kundenservice, Kundenkommunikation und Verbesserung der Kundenbeziehung erhalten Sie hier: www.sandro-nastasi.de

Der Einfachheit halber verwende ich die männliche Form; selbstverständlich sind alle Geschlechter gemeint.

Ihr Sandro Nastasi


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 April 7, 2020  10m