Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

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episode 13: Seien Sie erreichbar!


Serviceimpulse

Es freut mich, dass Sie sich diese Podcast-Folge anhören. Hier habe ich Ihnen noch einmal die wichtigen Kernpunkte der Folge zusammengefasst:

  • wie Sie professioneller auf Kontaktversuche Ihrer Kunden reagieren.
  • wie Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl vermitteln obwohl Sie in dem Moment keine Zeit haben.
  • Ein Gedankenanstoß Ihre Abläufe zu kontrollieren und anzupassen.

Falls Sie Fragen oder Feedback haben, dann melden Sie sich gerne unter der E-Mail: hallo@sandro-nastasi.de

(Wenn Sie in meiner Akademie anrufen, ist in der Regel ein Anrufbeantworter geschaltet. Ich garantiere Ihnen einen zeitnahen Rückruf wenn Sie mir einfach eine E-Mail schreiben!)

Weitere hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Thema Kundenservice, Kundenkommunikation und Verbesserung der Kundenbeziehung erhalten Sie hier: www.sandro-nastasi.de

Sie möchten mich live erleben? Gehen Sie auf https://kundenwachstum52.de/ und sichern Sie sich ein Ticket für das Seminar „Kunden gewinnen und behalten“ zum absoluten Angebotspreis! In diesem Seminar kombinieren David Forkl (www.davidforkl.de) und ich, unsere langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Kundengewinnung und optimale Kundenbeziehungen.

Ihr Sandro Nastasi


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 February 4, 2020  5m