Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

https://sandro-nastasi.de

subscribe
share






episode 1: Und hier ist sie, die Folge 000! Ich stelle meinen Podcast vor.


Der Kundenflüsterer

Es freut mich, dass Sie sich diese Podcast-Folge anhören. In diesem Podcast erhalten Sie wertvolle Tipps wie Sie bessere und rentablere Beziehungen mit Ihren Kunden führen. Es geht um Umsetzung und nicht um ewige Planung ohne messbare Ergebnisse. Mit der Podcastreihe starte ich Ende Oktober 2019. Damit Sie nichts verpassen, abonnieren Sie meinen Podcast jetzt.

Falls Sie Fragen oder Feedback haben, dann melden Sie sich gerne unter der E-Mail: hallo@sandro-nastasi.de

Weitere hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Thema Kundenservice, Kundenkommunikation und Verbesserung der Kundenbeziehung erhalten Sie hier: www.sandro-nastasi.de

Melden Sie sich gerne bei meinem Newsletter an, dann verpassen Sie nichts!

Der Einfachheit halber verwende ich die männliche Form; selbstverständlich sind alle Geschlechter gemeint.

Ihr Sandro Nastasi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2019  5m