Mit 21 Jahren als Unternehmer unterwegs
"Wenn du weißt, was du in deinem Leben willst, dann steht dir die Welt offen."
Linus Banse, der 21-jährige Unternehmer und Mediendesign Stundent, erzählt uns, wie er in den letzten zwei Jahren drei Marken aufgebaut hat: Quick & Curry - Currywurstsaucen zum Verfeinern von Currywurst, Bartkaiser - Premium Bartpflege-Produkte und Nordic Essence - Naturkosmetik und Seifen.
In diesem Podcast geht es um Linus' Leidenschaft für Produktdesign, Semiotik und Codes und wie ihm durch die Entwicklung der eigenen Marken klar geworden ist, was für Potenzial und Leistungskraft hinter einer Marke steckt.
Er erzählt auch, wie er und seine Unternehmenspartner die Test-Learn-Adapt-Kultur implementieren und größeren Wert auf die Trial-and-Error-Taktik und auf das Kundenfeedback legen, als sich auf Zahlen zu fixieren.
"Man muss sich irgendwann im Leben die Frage stellen 'Was möchtstet du?' und wenn du diese Frage nicht beantworten kannst, dann kannst du dir die Frage stellen 'Was möchstest du ab morgen auf keinen Fall mehr?'"
Hör rein in diese Episode und erfahre, wie Linus diese Leitfragen für sich beantwortet hat.
Startups: Nicht Marketing, sondern Markenführung bringt den Erfolg. Lese hier, wie eine Marke Gründern richtig durchzustarten hilft.
Von der Wettbewerbsfähigkeit zur spürbaren Überlegenheit: 5. Brand Touchpoint Management-Lehrgang - Der wirksamste Lehrgang, damit deine Marke an den wichtigsten Brand Touchpoints brilliert. Infos und Anmeldung hier.
**BrandTrust Future Cirlce on the road: Israel Innovation Discovery Trip ** Erlebe mit uns den israelischen Innovationsgeist und die Start up-Nation bei einer einzigartigen Reise nach Tel Aviv. Infos und Anmeldung hier.