Serviceimpulse
Lieber Hörer, vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Podcast.Es freut mich, dass Sie sich diese Podcast-Folge anhören / diese Podcast-Staffel angehört haben. Mit dieser Folge, also der Episode 52, habe ich mein Ziel erreicht. Seit der Episode 000 stand fest, dass diese Podcast-Staffel bei Folge 52 enden wird. Gerne dürfen Sie mir Ihren Wunsch nach weiteren Folgen äußern. Wenn es ein entsprechende Interesse gibt, werde ich möglicherweise eine zweite Staffel starten. Hier habe ich Ihnen noch einmal die wichtigen Kernpunkte der Folge zusammengefasst:
Falls Sie Fragen oder Feedback haben, dann melden Sie sich gerne unter der E-Mail: hallo@sandro-nastasi.de
Weitere hilfreiche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Thema Kundenservice, Kundenkommunikation und Verbesserung der Kundenbeziehung erhalten Sie hier: www.sandro-nastasi.de
Sie möchten mich live erleben? Gehen Sie auf https://kundenwachstum52.de/ und sichern Sie sich ein Ticket für das Seminar „Kunden gewinnen und behalten“ zum absoluten Angebotspreis! In diesem Seminar kombinieren David Forkl und ich, unsere langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Kundengewinnung und optimale Kundenbeziehungen.
(Der Einfachheit halber verwende ich die männliche Form; selbstverständlich sind alle Geschlechter gemeint.)
Ihr Sandro Nastasi