Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share





episode 22: #22 Romantiker oder Realist?


#22 Romantiker oder Realist?

Moinsiii, heute dürfen wir euch zwei besondere Gäste im Podcast vorstellen! Sie haben schon Podcast gemacht, da wussten wir noch nicht das es Podcasts gibt. Sie konnten nicht nur Matze Hierlscher (Hotel Matze) als Gast in ihrem Podcast gewinnen, sondern hatten auch schon Ariana und Laura von Herrengedeck vorm Mikrofon. Seit dem bringen die beiden Jungs alle zwei Wochen überragende Interviews raus, mal in der Bunten Stunde, in der sie über queere Themen sprechen und mal als Gesprächsvollzieher, wo sie Musicalstars, Fotografen, ProfisportlerInnen und Musiker aus ihrem Leben berichten lassen. Immer stellen SIE die Fragen, immer laden SIE sich die Profis nach Hause ein. BIS JETZT! In dieser Episode haben wir den Spieß umgedreht und haben Sebi und Toni zu ihrem aller ersten Interview, mal ANDERSRUM, zu UNS eingeladen! Die beiden waren ein bisschen nervös, dem konnten wir aber mit Essen, Wein und unsere charmanten Art schnell entgegenwirken. Rausgekommen ist ein bunter Talk über Outing, geteilte Leidenschaften, Dinosaurier und die ersten Partys in der Scene. Mehr hört ihr in der aktuellen Folge #22 ! Viel Spaß !


share







 2019-11-23  1h35m