Andersrum der Podcast

Vio und Kai, die Schwule und der Lesbe, oder ist es andersrum? Nach 3 Jahren Freundschaft wissen sie es beide manchmal gar nicht mehr so genau. Aber spielt das überhaupt eine Rolle? Lesben und Schwule sind, im echten Leben, schließlich auch nicht befreundet, oder?! Deswegen waren beide selbst etwas überrascht, als es nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch ganz schön gefunkt hat zwischen ihnen. Seit dem quatschen die beiden über ihre Homosexualität, Schubladendenken, Busfahren und über alles, was ihr buntes, queeres Herz so berührt! Sie haben mittlerweile verstanden: es muss halt nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein und Schwule und Lesben können sehr wohl befreundet sein! Aber hört selbst in -Andersrum der Podcast!-

https://andersrum-der-podcast.podigee.io/

subscribe
share





episode 21: #21 Erwachsenwerden ist so Gay


#21 Erwachsenwerden ist so Gay

Moinsiii ihr Lieben Andersrums und die die es noch werden wollen. Es ist wieder Samstag und das heißt: eine neue Folge ist online! In der heutigen Folge quatschten wir über damals und heute, oder besser gesagt darüber, wie wir uns unser Leben als Erwachsene vorgestellt haben. Jetzt sind wir sowas wie erwachsen und ob wir da angekommen sind, wo wir uns so mit 15 vorgestellt haben oder ob Träume nur Schäume waren, erfahrt ihr hier! Schüttel die Platte!


share







 2019-11-16  51m