Wie die Marke kicker sich vom Fachmagazin zum Online Player transformiert hat
Fußball Fans aufgepasst!
Senior Brand Consultant Colin Fernando spricht diesmal mit Martin Schumacher, Leiter der kicker Vermarktung. Er erzählt in dieser Episode, wie er zu kicker gekommen ist, was seine Aufgabe dort ist und wie kicker es geschafft hat, eine starke Marke zu werden, die schon im Kindheitsalter Sehnsüchte weckt. Außerdem geht es um die beeindruckende Transformation der Marke kicker von einem Fachmagazin im Printbereich zu einem wichtigen Online Player.
Martin erzählt uns auch von seiner "Macher"-Persönlichkeit und seinem Antrieb für das Thema Marke.
Tauche in ein angenehmes und inspiriendes Gespräch ein und komm mit in die Welt der Markenführung – diesmal mit dem Schwerpunkt Emotional Branding und Fußball.
Was genau sind Sportmarken? Erfahre mehr in unserem Glossar.
Von der Wettbewerbsfähigkeit zur spürbaren Überlegenheit: 5. Brand Touchpoint Management-Lehrgang - Der wirksamste Lehrgang, damit deine Marke an den wichtigsten Brand Touchpoints brilliert. Infos und Anmeldung hier.
Webinar "Markenführung schlägt Marketing – was erfolgreiche Fußballvereine anders machen" mit Colin Fernando. Bist du neugierig geworden? Sieh dir jetzt die Aufzeichnung an.