Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 44: Die armen Kinder und der nächste Corona-Michel #44


Zunächst mal sorry, dass es in der letzten Woche bei Folge 43 kein Video zum Podcast gab, aber der Upload auf YouTube hat sich geweigert und letztlich einfach nicht funktioniert.

Heute versuchen wir das erneut. Das Video findet ihr auf meinem Kanal: www.youtube.com/derbergmann

Ich berichte von meiner erfolgreichen YouTube-Woche, dem neuesten Stand der Corona-Krise und dem neuen Verschwörungsopfer Wendler.

Außerdem brauche ich mal von euch Serientipps, also werft euch an die Tastatur und füttert mich unter:

podcast@derbergmann.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2020  24m