Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 43: Urlaub, zweite Coronawelle und Dickpics #43


Heute geht es um meinen Urlaub, die zweite Coronawelle und Dicpics.

 Außerdem erzähle ich von meinem Megaerfolg mit meinem Kurzfilm. 

Falls ihr auch ungefragt ein Dickpic bekommen habt, habe ich hier für euch einen Link, mit dem euch geholfen wird, innerhalb von 5 Minuten eine Strafanzeige zu erstellen:

https://dickstinction.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2020  22m