Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 19: Ein Viertel-Jahresrückblick #19


Folge 19 am 31.03. dem letzten Tag des Quartals - Zeit für einen gruseligen Rückblick auf die ersten 3 Monate.

Seit Freitag habe ich eine eigene WhatsApp-Nummer für DerBergmann - unter 06150/5073727 könnt ihr mir Nachrichten, auch gerne Sprachnachrichten, zukommen lassen. Außerdem gibt es eine "Quasselschacht"-WhatsApp-Gruppe, der ihr über diesen Link beitreten könnt: https://chat.whatsapp.com/FNLqiC2FdwJCTz2lbMA01c

Heute gibt es auch wieder einen Serientipp.

Viel Spaß mit der Sendung und bleibt alle gesund!!!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  31m