Warum Comedy?

Der Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder führt Gespräche mit Comedyschaffenden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

https://l5pc1i.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Negah Amiri: Jetset-Influencerin


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht: 

ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder

Zum ersten Mal an meinem zum pseudoprofessionellen Podcast-Studio umfunktionierten Schreibtisch kam Negah Amiri extra aus Augsburg zu mir. Wir sprechen über die Anfänge ihrer SocialMedia-Kanäle, auf denen sie aktuell beeindruckende 35.000 Follower hat. Außerdem erzählt sie, was sie von Bärbel Schäfer gelernt hat, was das interessanteste Event war, das sie moderieren durfte und wie sie die Zeit auf ihren deutschlandweiten Fahrten verbringt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  32m