Warum Comedy?

Der Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder führt Gespräche mit Comedyschaffenden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

https://l5pc1i.podcaster.de/

subscribe
share






Comedynerd-Special mit Sebastian Ulrich


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht: 

ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder

In feinster "Robin Williams in Talkshows"-Manier hijackt der Moderator des ersten Münchner OpenMics "Ja und Weiter" Sebastian Ulrich meinen Podcast. Es wurde ein Comedynerd-Gespräch vor dem Herrn. u.v.a. sprachen wir über Falk Pyrczek am Flughafen-Schalter, Martin Lawrence oder Dave Chappelle als Chris Rock Ersatz, warum wir alle "Mr. Show" kennen sollten und research the enemy of comedy ist, welche Relevanz Saturday Night Live in der Karriereplanung amerikanische Comedians heute noch spielt, wie sich Urban Priol in Hotellobbys verhält und warum Basti nicht Paul Provenza werden möchte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2019  41m