Warum Comedy?

Der Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder führt Gespräche mit Comedyschaffenden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

https://l5pc1i.podcaster.de/

subscribe
share






episode 12: Jan van Weyde: Die Angst zu versagen


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht: 

ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder

Die nächsten sieben Wochen werden wir in Köln verbringen, und mit dem wohl poetischten Folgentitel bisher begehen wir die erste Doppelfolge in der jungen Geschichte dieses Podcasts. Zu Gast in meinem stickigen AirBnB am Kölner Heumarkt war niemand geringeres als Jan van Weyde. Wir sprachen über unsere gemeinsame Vergangenheit bei der Telenovela "Sturm der Liebe" vor mittlerweile acht Jahren, seine erste Videobewerbung für einen Wettbewerb ohne je als Comedian auf der Bühne gestanden zu haben, die große Angst vor den ersten echten Auftritten und der unumgehbaren Wichtigkeit der berüchtigten Ochsentour. Teil 2 gibt es nächste Woche!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2019  34m