Warum Comedy?

Der Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder führt Gespräche mit Comedyschaffenden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

https://l5pc1i.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: Tilo Behn: Kann jeder lustig sein?


Alle Gespräche direkt live und mit Mitspracherecht: 

ᐅ https://www.twitch.tv/michaelmauder

Seit 2001 ist er als professioneller Comedyautor und Fernsehschaffender unterwegs und da er sich nun auch selbst auf die Bühne wagt, findet sich Tilo Behn plötzlich in meinem Podcast-Studio bzw. Wohnzimmer wieder. Ich konnte offenbaren wie unfassbar wenig Ahnung ich von der Arbeit eines Autoren habe, Tilo sprach darüber wie ein obdachloser Freund ihm bei der Vorbereitung auf sein TvTotal-Autorencasting half, ob comediantisches Talent angeboren ist und wie schlimm eigentlich das gettogether eines Smalltalk-Workshops sein muss. Außerdem konnte ich mir eine kostenlose Formatberatung für meine Late-Night-Talkshow abholen und wurde endlich auch mal nach meinen Zielen befragt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2019  45m