2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






010 - Bilderübergabe mit dem WOW-Effekt


#niceniceyeah ganz nach diesem Motto sprechen wir über die Übergabe der Hochzeit. Was gibt es für Möglichkeiten von digital bis persönlich. Wie kann man sein Brautpaar so richtig von von den Socken hauen. Wie verkauft man ein Album als perfektes Weihnachtsgeschenk. Wie verpacke ich die Bilder richtig schön.  Diese Folge ist natürlich wieder gespickt mit tollen Pro-Tipps von René & Lex. 

Hier die ganzen Links aus dieser Folge:

Diashow mit Musik: https://www.pixellu.com/smartslides/ 

Album leicht erstellen: https://www.pixellu.com/smartalbums/

Onlinegalerie: https://www.picdrop.de/

Bilder entwickeln lassen: https://www.saal-digital.de

Online Druckerei: https://www.viaprinto.de/

Album bestellen: https://www.diealbenmanufaktur.de/ oder https://www.floricolor.pt/de/ 

Meine Holzbox: https://www.meine-holzbox.de/

Und natürlich unsere Facebook-Gruppe: 

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/2373679672722948/?comment_id=2380674835356765&notif_id=1567158431376950&notif_t=group_comment&ref=notif

Liebe Grüße

Deine 2gether-Crew





fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  39m